Hier laufen 70 Videos zur Information für Mitseglerinnen und Mitsegler, zu Törns oder Törnabschnitten oder bestimmten Themen. Meine Videos wurden bereits mehr als 1.000.000 x aufgerufen, darunter von 990 Abonnenten. Vorneweg eine kurze Einführung in die Yacht.
 

Willkommen an Bord der "Kalami Star"

An Bord bist Du zu Gast bei Freunden und wir wünschen Dir, dass Du Deinen Urlaub an Bord genießen kannst. Wir nehmen uns Zeit für gutes Essen, für Land und Leute, den Sundowner und für ein ausgeschlafenes, gemütliches Frühstück mit neuen oder „alten" Freunden. „Kalami Star“ lässt sich komfortabel, ambitioniert oder vom Skipper allein segeln. Du kannst die Seele baumeln lassen oder durch Navigieren, Steuern, Segel trimmen, „Wetter machen“ Deine seglerische Kompetenz erweitern.


 
Dieses Bild bringt Dich zu meinem Youtubekanal. Das verlinkte Foto (oben) einfach anklicken und Du hast Zugriff auf all meine Videos. Derzeit laufen bei Youtube rund 60 Videos von mir. Gefällt Dir ein Video würde ich mich freuen, wenn Du es kommentieren und bewerten würdest, dass erhöht deutlich die Aufmerksamkeit.

Noch was: Du kannst meine Videos abbonnieren, dann wirst Du automatisch informiert, wenn ich ein neues Video hochfahre. 990 Abonnenten gibt es bereits auf meinem Kanal. Hier ein kurzes Beispiel über das Spektrum meiner Törns und Videos:

Übrigens kannst Du jede Reise täglich neu über Marinetraffic online verfolgen, klick einfach auf