„Von Tunix über Tunø ins kleinste Rathaus der Welt“

 
Vorneweg der Trailer zur Premiere

Wie schön, dass Du am Freitag, den 13. mit uns „Von Tunix über Tunø ins kleinste Rathaus der Welt“ gesegelt bist und wie schön hatten Kombüse und Service der „Zwischenzeit“ die Freitagabendkreuzfahrt vorbereitet. Wir sind sehr dankbar für die maritime Speisekarte, die liebevolle Deko, das gesamte Ambiente, sowie für Sorgfalt und Tempo, das Küche und Service vorgelegt haben, perfekt. 

 

Schade, dass wir kein Foto der vollständigen Crew aus Kombüse und Salon haben, aber stellvertretend für alle hier Eileen und Georg.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir 60 Sehleute in der „Zwischenzeit“ begrüßen konnten. Ganz besonders ins Herz geschlossen haben wir Uli Stüwe (rechts), der nicht nur die Frage nach dem Warum beantwortet, sondern uns auch alle Fotos zur Verfügung gestellt hat. Viele haben nach der Filmmusik gefragt: Für die eher folkigen, ruhigen Töne haben Jane & Shane gesorgt, die wir im Tunøkro kennen gelernt haben, schau und hör mal hier rein: www.janeandshane.dk Die anderen Songs sind von der CD Diggin Deep, ein rockiger Countrymix. Auf dem Film zu hören sind Freddy Johnstons „Broken Mirror“, The Schramms mit „Torn InTwo“, Calexico segelt mit der „Ballad Of Cable Hogue“ durch die Ostsee, dazu Lambchop mit „All Smiles And Mariachi“.
 

Vielen Dank für 120 € Unterstützung für die Arbeit der DGZRS www.dgzrs.de